EnglishDeutsch
Adello weiß
Demo anfordern

Adello setzt auf Personalisierung im Metaverse

Adello setzt auf Personalisierung im Metaverse

Das Metaverse kommt, das Team wächst: Adello setzt darauf, dass die erste Phase des Metaverse im Bereich der Personalisierung liegt.

Mit Dolma Memmishofer, welche bereits Erfahrung im Medienbereich bei Mediaeffects und Promotion-Tools gesammelt hat, und Victor Huber, der früher im Bereich VR gearbeitet hat, wird das Team weiter verstärkt.

RTFKT-Avatar
Huber’s Avatar – ein gutes NFT Investment

Memmishofer wird sich im Bereich Business Development und Marketing einsetzen, während Huber das Thema der virtuellen Bekleidung/Personalisierung von Avataren auf den unterschiedlichen Plattformen aufnehmen wird. Aufgrund seiner VR Erfahrung und Interesse an Metaverse Projekten konnte er bereits erfolgreich virtuelle Bekleidung als NFT verkaufen.

Adello-Team
Bereit zum Aufschlag

Kontakt: anja.prosch@adello.com

Über Adello

Adello analysiert menschliches Verhalten in Echtzeit und kombiniert dies mit vollautomatisierter, selbstlernender Technologie für maximalen Mobile Marketing ROI. Die globale Marktforschungsagentur Technavio zählt die von diversen Patenten geschützte und mit fast 20 Awards ausgezeichnete Technologie zu den Top16 in Big Data weltweit.

Seit 2022 fokussiert sich das Unternehmen neu auf die aufkommenden Metaverse Technologien Blockchain, Gaming, Crypto/NFT. Zu den zufriedenen Kunden zählen hunderte der weltweit führende Marken und Agenturen wie BMW, Clear Channel, GroupM, McDonald’s, SBB oder UBS. Adello betreibt Niederlassungen in Europa, Asien und Nord Amerika. Das Metaverse ist ein Schwerpunkt der Firma. Adello ist eine Swisscom Ventures Portfolio Firma.

www.adello.com

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Demo anfordern
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white
Request Demo

Adello Focuses on Personalization in the Metaverse

Adello Focuses on Personalization in the Metaverse

The Metaverse is coming, the team is growing: Adello is sure that the first phase of the Metaverse will be in the area of personalization.

Adello team is getting further strengthening with Dolma Memmishofer, who has already gained experience in the media sector at Mediaeffects and Promotion Tools, and Victor Huber, who used to work in VR.

RTFKT avatar
Huber's Avatar - a good NFT investment

Memmishofer will be involved in business development and marketing, while Huber will take up the topic of virtual clothing/personalization of avatars on the different platforms. Due to his VR experience and interest in Metaverse projects, he has already been able to successfully sell virtual clothing as NFT.

Adello team
Ready for work!

Contact: anja.prosch@adello.com

About Adello

Adello analyses human behavior in real time and combines this with fully automated, self-learning technology for maximum mobile marketing ROI. Global market research agency Technavio ranks the technology, which is protected by various patents and has won nearly 20 awards, among the top 16 in Big Data worldwide.

Since 2022, the company has refocused on the emerging Metaverse technologies Blockchain, Gaming, Crypto/NFT. Its satisfied customers include hundreds of the world's leading brands and agencies such as BMW, Clear Channel, GroupM, McDonald's, SBB and UBS. Adello operates offices in Europe, Asia and North America. The Metaverse is a key focus of the company. Adello is a Swisscom Ventures portfolio company.

www.adello.com

Leave a Reply

Request Demo
Copyright 2008 - 2022 © Adello