EnglishDeutsch
Adello weiß

Adello Spielbericht: Deep Rock Galactic

Adello Spielbericht: Deep Rock Galactic

Heute steht ein Spiel auf dem Programm, bei dem die Zwerge auf einer Raumstation Bier trinken und dann unterwegs die ausserirdischen Käfer zerquetschen und Mineralien abbauen. In dieser Ausgabe werden wir das Blockchain-Spiel Deep Rock Galactic überprüfen.

Deep Rock Galactic ist ein teambasierter Ego-Shooter, in dem Sie und Ihr Team in das riesige Höhlensystem des Planeten Hoxes 4 hinabsteigen müssen. Die neuen einzigartigen Höhlensysteme werden ständig im Spiel generiert.

Es gibt vier Klassen im Spiel. Ingenieur, Schütze, Bohrer und Scout. Jede der Klassen hat ihr eigenes Gameplay und ihre eigene Ausrüstung:

Ingenieurin

Engineer, ein Klassenunterstützer, mit Standardausrüstung hat eine Schrotflinte, einen 40-mm-Granatwerfer, ein Plattformgeschütz und einen Turm. Die Essenz des Ingenieurs, um dem Team zu helfen, eine Plattform auf steilen Klippen zu errichten, auf der der Scout Nitra erreichen könnte, den Turm aufstellen, um das Feuer zu halten oder aus einem Granatwerfer auf eine Menge von Feinden oder einen grossen zu schiessen. An anderer Ausrüstung kann er anstelle einer Schrotflinte eine Maschinenpistole oder ein Zielsuchgewehr mitnehmen. Und statt Granatwerfer ein Cutter.

Kanonier

Der Schütze, fast die Hauptschützentruppe, trägt ein Maschinengewehr, einen Revolver, ein Halteseil und einen Schildgenerator. Der Revolverheld kann mit Maschinengewehr und Revolver viel Schaden anrichten, Seile für das Team über den Abgrund ziehen und mit dem Schildgenerator das Team decken oder manchmal sogar retten. Zur weiteren Ausrüstung gehören statt eines Maschinengewehrs eine Autokanone oder ein Raketenwerfer und statt eines Revolvers eine Serienfeuerpistole.

Bohrer

Driller ist dem Engineer Sapper ähnlich, aber unabhängiger. Er hat einen Flammenwerfer, eine Pistole, eine C4-Ladung und verstärkte Titanbohrer in seiner Ausrüstung. Die Hauptaufgabe des Bohrers besteht darin, den Weg des Teams durch den Felsen zu graben oder zumindest zu untergraben, die Masse der Feinde zu entzünden und zu kontrollieren. Von der anderen Ausrüstung statt eines Flammenwerfers eine Kryokanone oder eine Ätzschlammpumpe. Und statt einer Pistole eine Plasmapistole.

Kundschafter

Die Scout-Klasse trägt ein Sturmgewehr, einen doppelläufigen Gewehrschneider, einen Haken und eine Leuchtpistole. Muss den Weg des Teams beleuchten und Ressourcen an unzugänglichen Orten extrahieren. Von der anderen Ausrüstung kann er anstelle des Sturmgewehrs ein halbautomatisches Gewehr oder einen Plasmakarabiner und anstelle der doppelläufigen Pistole ein Maschinengewehr nehmen.

Jede Klassenwaffe ist aufrüstbar: Der Spieler kann die Waffe so anpassen, dass sie dem Stil des Spielers entspricht. Ausserdem haben alle Klassen unterschiedliche Arten von Granaten.

Adello Spielbericht: Deep Rock Galactic

Das Ziel

Ziel des Spiels ist es, einen Job am Bahnhof und dessen Komplexität auszuwählen. Die Spieler müssen die primären und optionalen sekundären Aufgaben ausführen. Die Spieler müssen alles zerstören, um das Aufgabenziel zu erreichen. Laut Entwicklern gibt es keinen gleichen Weg, um die Mission abzuschließen.

Die Spieler können ein Netzwerk aus prozedural generierten Höhlensystemen erkunden, die voller Feinde sind, die es zu bekämpfen gilt, und Reichtümern, die es zu sammeln gilt.

Es mag auf den ersten Blick scheinen, dass das Spiel langweilig und eintönig ist. Es gibt jedoch 8 Haupt- und viele Nebenaufgaben, die sich voneinander unterscheiden.

Das Spiel hat auch Vorteile. Sie sind in passive und aktive Vergünstigungen unterteilt. Sie können sein

am Terminal in Ihrem Zimmer für Sterne gekauft, die Sie für die Ausführung von Aufgaben im selben Terminal erhalten.

Das Spiel ist voll von verschiedenen Skins. Die Spieler können neue Skins erhalten, indem sie sie im Laden an der Station kaufen, den Kampf bestehen oder sie während Missionen finden.

Überraschenderweise hat das Spiel kein Go spenden. Tatsächlich können die Spieler durch Spende nur Skins kaufen. Sogar Battle Pass ist kostenlos, sodass die Benutzer nicht darüber nachdenken müssen, wie viel Geld sie investieren müssen, um neue Ausrüstung zu erhalten.

Adello Spielbericht: Deep Rock Galactic

Das Spiel hat eine bemerkenswerte Mechanik - Overclocking. Overclocking kann auf verschiedene Arten verdient und erlangt werden. Die Spieler können sie als Belohnung für das Abschliessen einer der Stufen des Deep Dive sowie als Belohnung für das Abschliessen von Kernjagdmissionen erhalten. Eine andere Möglichkeit, Waffenübertaktungen zu erwerben, besteht darin, sie als Belohnung für den Fortschritt in der Schmiede zu erhalten. Alle Overclocks können im Ausrüstungsterminal ausgewählt werden, das sich auf der ersten Ebene des Raumfahrzeugs direkt neben dem Missionsterminal befindet. Der Steckplatz, der für die Änderung der Übertaktung verantwortlich ist, befindet sich am Ende der Änderungstabelle.

Im Gegensatz zu normalen Waffenmodifikationen, die freigeschaltet werden müssen, ist der Overclock-Slot von Anfang an verfügbar.

Bevor Sie Ihrer Waffe Overclocks hinzufügen können, müssen die Spieler zuerst entsperren

mindestens eine zusätzliche Modifikation für jedes Level.

Allein die Übertaktungen sind mehr als 30 pro Klasse, und jede von ihnen verändert teilweise oder vollständig das Gameplay der Klasse. Aber das Spiel wirft sie nicht alle auf einmal auf dich.

Um dies zu erreichen, müssen Spieler einen Zwerg aufrüsten. Wenn Spieler Level 25 der Klasse erreichen, erhalten sie eine Aufgabe zum Upgraden. Nach Abschluss können Sie in die Gedenkhalle gehen und die Beförderung erhalten.

Das sind nur die Grundlagen des Spiels. Der Spielprozess ist beim Spielen interessanter als auf dem Papier.

Finden Sie Freunde, haben Sie Spass und trinken Sie Bier mit ihnen im Deep Rock Galactic.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mitglieder-2018-06-26
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white

Adello Game Review: Deep Rock Galactic

Adello Game Review: Deep Rock Galactic

Today on the agenda, is a game in which the dwarfs drink beer on a space station, and then go to crush the alien bugs along the way mining minerals. In this edition, we will review the blockchain game Deep Rock Galactic.

Deep Rock Galactic is a team-based First-person shooter in which you and your team have to descend into the massive cave system of the planet Hoxes 4. The new unique cave systems are constantly generated in the game.

There are four classes in the game. Engineer, Gunner, Driller, and Scout. Each of the classes has its own gameplay and equipment:

Engineer

Engineer, a class supporter, with standard equipment has a shotgun, a 40 mm grenade launcher, a platform gun, and a turret. The essence of the engineer to help the team, to put a platform on steep cliffs, which scout could get Nitra, put the turret to keep the fire or shoot from a grenade launcher at a crowd of enemies or one big. Of other equipment, instead of a shotgun, he can take a submachine gun or a homing rifle. And instead of a grenade launcher, a cutter.

Gunner

The gunner, almost the main shooting force, carries a machine gun, a revolver, a tether gun, and a shield generator. The gunslinger can do a lot of damage with the machine gun and revolver, pull ropes for the team across the chasm, and cover or sometimes even save the team with the shield generator. Other equipment includes, instead of a machine gun, an autocannon or a rocket launcher, and instead of a revolver a serial fire pistol.

Driller

Driller is similar to the Engineer Sapper but more independent. He has a flamethrower, a pistol, a C4 charge, and reinforced titanium drills in his equipment. The driller's main job is to dig or at least undermine the team's way through the rock, ignite, and control the bulk of the enemies. Of the other equipment, instead of a flamethrower, a cryo cannon, or a corrosive sludge pump. And instead of a gun a plasma gun.

Scout

Scout class carries an assault rifle, a double-barreled rifle cutter, a hook, and a flare gun. Must light the way of the team, as well as extract resources in inaccessible places. Of the other equipment, instead of the assault rifle, he can take a semi-automatic rifle or plasma carbine, and instead of the double-barreled pistol, a machine gun.

Each class weapon is upgradeable: The player can customize the weapon so it will suit the gamer’s style. Also, all classes have different types of grenades.

Adello Game Review: Deep Rock Galactic

The Aim

The aim of the game is to choose a job at the station and its complexity. The players have to carry out the primary and optional secondary tasks. The players need to destroy everything around in order to reach the task goal. According to developers, there is no same path to complete the mission.

The players can explore a network of procedurally generated cave systems, which are filled with enemies to fight and riches to collect.

It may seem that the game is boring and monotonous at first glance. However, there are 8 main and many secondary tasks that differ from each other.

The game also has perks. They are divided into passive and active perks. They can be

bought at the terminal in your room for stars, which are obtained for performing tasks in the same terminal.

The game is full of different skins. The players can obtain new skin by buying them in the store at the station, passing the battle, or finding them during missions.

Surprisingly, the game doesn’t have Go donate. Indeed, by donation, the gamers can buy only skins. Even Battle Pass is free, which allows the users to not think about how much money they have to invest to get new equipment.

Adello Game Review: Deep Rock Galactic

The game has remarkable mechanics - overclocking. Overclocking can be earned and obtained in different ways. The players can get them as a reward for completing one of the stages of the deep dive, as well as getting them as a reward for completing core hunting missions. Another way to acquire weapon overclocks is to get them as a reward for advancing in the forge. All overclocks can be selected in the equipment terminal, which is located on the first level of the spacecraft, right next to the mission terminal. The slot responsible for modifying overclocks is at the bottom of the modification table.

Unlike regular weapon modifications that need to be unlocked, the overclock slot is available from the start.

Before you can add overclocks to your weapon, the gamers first need to unlock at

least one additional modification for each level.

The overclocks alone are more than 30 per class, and each of them partially or completely changes the gameplay of the class. But the game doesn't dump them on you all at once.

To achieve this, gamers need to upgrade a dwarf. When players reach level 25 of the class they are given a task to upgrade. After completing, you can go to the memorial hall and get the promotion.

Those are only the basics of the game. The playing process is more interesting while gaming rather than on paper.

Make friends, have fun, and drink beer with them at Deep Rock Galactic.

Leave a Reply

Copyright 2008 - 2022 © Adello