EnglishDeutsch
Adello weiß

Adello Game Review: Project Winter

Adello Game Review: Project Winter

Adello führt die Spielübersicht fort. Heute steht Project Winter auf unserer Agenda. Project Winter ist ein Multiplayer-Spiel für 8 Spieler, basierend auf zwei Teams – Verräter und Überleben.

Project Winter hat gute Arbeit geleistet, indem es die Grundlagen von „Among us“ genommen und mit einem raffinierteren Gameplay erweitert hat.

verschiedene Rollen übernehmen und den Überlebenden die Werkzeuge zum Überleben geben.

Das Ziel von od Survival ist folgendes: Ein Team aus mehreren Personen muss einen Weg zum Überleben finden, indem es Ressourcen sammelt, Gebäude repariert und Rettungsfahrzeuge ruft. Passen Sie nur auf, dass es Verräter innerhalb der Gruppe gibt, die daran arbeiten, alle Chancen zu sabotieren, dass Überlebende lebend herauskommen.

Projekt Winter

Spielablauf

Das Gameplay von Project Winter ist ziemlich interessant. Überlebende haben drei Hauptgegenstände: Werkzeuge zur Extraktion, Werkzeuge zur Reparatur und Waffen. Zu den zusätzlichen Werkzeugen gehören: ein Lagerfeuer-Set, ein Radio oder ein Walkie-Talkie, ein Set zum Entschärfen von Fallen, ein Energy-Drink, Wodka, ein Stimulans in Dosenform, eine Fackel, ein Stretch-Set, ein Set zum schnellen Entfernen von Fallen, ein Gift und ein Rucksack.

Es können insgesamt 4 oder 5 Gegenstände im Inventar sein, zusammen mit einem Rucksack. Es gibt auch Bunker im Spiel, die als Lagergebäude dienen und über die ganze Karte verstreut sind.

Der Spieler kann mit anderen Spielfiguren kommunizieren, sie hören sich jedoch nur auf geringe Entfernung. Je weiter Sie voneinander entfernt sind, desto leiser ist Ihre Stimme. Außerdem gibt es im Spiel 3 Arten von Funkgeräten, von denen jedes die Möglichkeit bietet, mit den Trägern desselben Funkgeräts über eine unbegrenzte Entfernung zu kommunizieren.

Design

Grafik und Design sind sehr angenehm für das Auge. Die Musik, die Sie während des gesamten Spiels begleitet, ist sehr angenehm und wird nicht monoton, was es dem Spieler ermöglicht, sich auf das Spiel zu konzentrieren. Die Soundeffekte von Schneestürmen oder Schritten im Schnee helfen dem Spieler, in eine besondere Atmosphäre einzutauchen.

Spieler können ihren Charakter anpassen. Die Skins werden aus den Hüllen bezogen, die für In-Game-Währung gekauft werden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mitglieder-2018-06-26
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white
Request Demo

Adello Game Review: Project Winter

Adello Game Review: Project Winter

Adello is continuing the game overview. Today we have Project Winter on our agenda. Project Winter is a multiplayer game for 8 players, based on two teams - traitors and survival.

Project Winter did a good job of taking the fundamentals of "Among us" and expanding it with more refined gameplay,

diverse roles, and giving survivors the tools to survive.

The aim of od survival is the following: a team of several people has to find a way to survive by gathering resources, repairing buildings, and calling for rescue vehicles. Just beware that there are traitors within the group working to sabotage any chances of survivors getting out alive.

Project Winter

Gameplay

The gameplay of Project Winter is quite interesting. Survivors have three main items: tools for extraction, tools for repair, and weapons. The additional tools include: a campfire kit, radio or walkie-talkie, trap disarming kit, energy drink, vodka, can-shaped stimulant, flare, stretch, quick trap removal kit, poison, and backpack.

There can be a total of 4 or 5 items in the inventory, along with a backpack. There are also bunkers in the game that are used as storage buildings scattered all over the map.

The player can communicate with other game characters, however, they will only hear each other at a small distance. The further you are from each other, the quieter your voice is. Also, in the game there are 3 types of radios, each gives the opportunity to communicate with the carriers of the same radio for an unlimited distance.

Design

Graphics and design are very pleasing to the eye. The music that accompanies you throughout the game is very pleasant and does not get monotoned, which allows the player to focus on the game. The sound effects of snowstorms or footsteps in the snow will help the player to immerse in a special atmosphere.

Gamers can customize their character. The skins are obtained from the cases, which are purchased for in-game currency.

Leave a Reply

Request Demo
Copyright 2008 - 2022 © Adello