EnglishDeutsch
Adello weiß
Demo anfordern

Adello Spielbericht: Splinterlands

Adello Spielbericht: Splinterlands

Heute überprüfen wir das NFT-Spiel – Splinterlands. Splinterlands ist ein digitales Sammelkartenspiel, bei dem jede Karte ein sammelbares NFT ist. Ursprünglich auf der Steem-Blockchain aufgebaut, wurde es 2020 auf die Hive-Blockchain verschoben. Jeder Spielkampf dauert nur wenige Minuten. Das Spiel bietet tägliche Quests, saisonale Belohnungen alle zwei Wochen, Gilden, ein Turniersystem und einen In-Game-Marktplatz, der sicheren Kartenverleih umfasst.

Die NFT-Technologie ermöglicht es Spielern, Karten und Tokens durch Spielen zu verdienen. Die Karten sind in zwei Typen unterteilt: Beschwörer und Monster. 

Monsters verfügen über sieben verschiedene Typen: Feuer, Wasser, Erde, Leben, Tod, Drache und neutral. Jeder Typ gehört zu einem anderen Element. 

Beschwörer Bestimmen Sie die Klasse der Monster, wobei eine Karte des Monsters viele Informationen geben kann.

Splitterland

Spielablauf

Zu Beginn des Spiels wählt der Spieler einen Beschwörer und sammelt dann ein Kartendeck mit Monstern. Die Kämpfe laufen automatisch ab, daher wählst du die Reihenfolge nicht aus, das Spiel baut sie nach seinem Algorithmus auf. Denken Sie immer daran, dass das erste Monster in der Liste in der ersten Zeile steht.

Jedes Monster hat 3 Arten von Angriffen: Nahkampf, Fernkampf und Magieangriff, sowie 3 Arten von Statistiken: Geschwindigkeit, Rüstung und Gesundheit. Nahkampf bedeutet, dass das Monster das Ziel nur in erster Linie angreifen kann, Ausnahmen sind Fähigkeiten. Fernkampf bedeutet, dass das Monster nur aus der Ferne angreifen kann. Es gibt einige Regeln für den Nah- und Fernkampf. Schaden kann nur angerichtet werden, wenn keine Rüstung oder deren Zerstörung vorhanden ist und der Gegner ausweichen kann. Der magische Angriff ist ultimativ, er kann jede Linie treffen, er ignoriert die Rüstung vollständig und er kann nicht verfehlen. Geschwindigkeit bestimmt die Angriffsreihenfolge der Karte und erhöht die Ausweichchance. Rüstung hingegen dämpft den Schaden und erlaubt es Ihnen nicht, Schaden zuzufügen. Die Gesundheit ist am einfachsten, wenn sie null Monstersterben erreicht.

Das Spiel hat ein System von 6 Ligen. Dazu gehören Bronze, Silber, Gold, Diamant und Champion. Wenn Sie in eine höhere Liga aufsteigen, erhöht sich die saisonale Belohnung. Rang und Kartenstärke sind für den Übergang erforderlich. Die Bewertung wird vergeben, wenn Sie gewinnen, und abgezogen, wenn Sie verlieren. Die Kartenstärke wiederum hängt von Seltenheit, Version und Kartenstufe ab. 

Splitterland

So verdienen Sie, indem Sie Splinterlands spielen

Es gibt drei Token im Spiel: - Credits - Spielwährung, die nicht abgehoben werden kann und zum Kauf von Kartenpaketen verwendet wird. Sie können für Kryptowährung kaufen.

 - Kristall der dunklen Energie (DEC)

 - Token im Spiel zum Gewinnen von Turnieren oder Quests sowie zum Abheben.

 - Splittersplitter (SPS) ist ein Kontroll-Token, das Besitzern von Vermögenswerten in Splinterlands gegeben wird. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Das sind zum Beispiel:

- Karten ausleihen. Diese Option kann Spieler ansprechen, die selten spielen oder ihre Karten nicht verkaufen möchten. 

- Turniere. Wenn Sie ein aktiver Spieler sind, können Sie an Turnieren teilnehmen, der Preisfonds kann von 1 Dollar bis zu mehreren Tausend reichen, und jedes Turnier hat seine eigenen Regeln. 

- Ranglistenspiele. Wenn Sie nicht an Turnieren teilnehmen möchten, können Sie einfach an Ranglistenspielen teilnehmen und so nach und nach Geld verdienen. 

Im Allgemeinen kann das Spiel aufgrund der begrenzten Kartenauswahl am Anfang etwas langweilig erscheinen. Wenn Sie jedoch regelmäßig spielen, zusätzliche Karten verdienen und Ihre Ränge erhöhen, wird das Spiel wirklich fesselnd.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Demo anfordern
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white

Adello Game Review: Splinterlands

Adello Game Review: Splinterlands

Today we are reviewing the NFT game – Splinterlands. Splinterlands is a digital trading card game where every card is a collectible NFT. Originally built on Steem blockchain, it was moved to Hive blockchain in 2020. Each game battle takes only a few minutes. The game features daily quests, seasonal rewards every two weeks, guilds, a tournament system, and an in-game marketplace that includes secure card rentals.

NFT technology allows players to earn cards and tokens by playing. The cards are divided into two types: summoners and monsters. 

Monsters feature seven different types: fire, water, earth, life, death, dragon, and neutral. Each type belongs to a different element. 

Summoners determine the class of monsters, where a card of the monster can give a lot of information.

Splinterlands

Gameplay

At the beginning of the game, the player chooses a summoner and then collects a card deck of monsters. The battles are automatic, hence, you don't choose the sequence, the game builds it according to its algorithm. Always remember that the first monster in the list will be on the first line.

Each monster has 3 types of attack: melee, ranged, and magic attack, as well as 3 types of stats: speed, armor, and health. Close combat means that the monster can only attack the target in first line, exceptions are abilities. Ranged means that the monster can only attack at range. There are some rules for melee and ranged combat. Damage can only be done if there is no armor or its destruction, and the opponent can dodge. The magical attack is ultimate, it can hit any line, it completely ignores armor, and it can't miss. Speed determines the order of the card's attack and increases the chance of dodging. Armor, on the other hand, dampens damage and doesn't allow you to deal damage. Health is the easiest if it reaches zero monster dies.

The game has a system of 6 leagues. Those include bronze, silver, gold, diamond, and champion. As you move to a higher league, the seasonal reward increases. Ranking and card strength are required for the transition. The rating is given when you win and taken away when you lose. Card strength, in its turn, depends on rarity, version, and card level. 

Splinterlands

How To Earn By Playing Splinterlands

There are three tokens in the game: - Credits - In-game currency not withdrawable, used to buy packs of cards. You can buy for cryptocurrency.

 - Dark Energy Crystal (DEC)

 - In-game token for winning tournaments or quests, as well as being withdrawable.

 - Splintershards (SPS) is a control token given to holders of any assets in Splinterlands. 

There are different ways of earning. Those are, for instance:

- Renting cards. This option may appeal to players who rarely play or do not want to sell their cards. 

- Tournaments. If you are an active player, you can participate in tournaments, the prize fund may start from 1 dollar up to several thousand, and each tournament has its own rules. 

- Ranked games. If you don't want to take part in tournaments, you can just play in ranked games, so you'll gradually earn money. 

In general, the game can seem a bit boring at the beginning because of limited card selections. However, if you play regularly, earning additional cards and increasing your ranks, the game becomes really engaging.

Leave a Reply

members-2018-06-26
Copyright 2008 - 2022 © Adello