EnglishDeutsch
Adello weiß

Jahresarchiv: 

Adello.Direct-Blog-2

Top 6 Plattformen zum Gestalten Ihrer Werbeanzeige

Das Entwerfen von Anzeigenkreationen von Grund auf ist nicht immer einfach und kann auch teuer sein. Glücklicherweise gibt es Online-Plattformen, die Ihnen helfen können, ein neues Design mit weniger Aufwand zu erstellen und Geld zu sparen. Einige von ihnen bieten auch eine kostenlose Version oder Demo an, natürlich mit eingeschränkten […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Relevanz – ein Schlüsselerfolg im Marketing

Relevanz ist im Marketing entscheidend. Wir haben bereits in unserem vorangegangenen Blogbeitrag über personalisierte Werbung gesprochen und diskutiert, warum eine Werbekampagne ohne Personalisierung und Relevanz zum Scheitern verurteilt ist. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Botschaft Ihre Zielgruppe anspricht und somit relevant ist. Andernfalls werden Sie Ihre Marketingziele nicht erreichen. Forschung […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Wie Batman und Robin: Wie sich Mobile Ads und DOOH ergänzen können

Unter DOOH (Digital-Out-of-Home) versteht man jede Art von digitalen Werbetafeln, die für Werbung außerhalb Ihres Hauses verwendet werden. In der Regel handelt es sich um Anzeigen, die Sie „unterwegs“ sehen können und die beispielsweise in Form von Bildschirmen, E-Boards oder Kiosken, die Sie an einer Bushaltestelle, einem Bahnhof, außerhalb oder innerhalb eines Gebäudes usw. finden, sein können dieser Typ […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Produkt mit Augmented Reality zu bewerben?

Bei 4.2 Milliarden Social-Media-Nutzern und 4.15 Milliarden Nutzern mobiler Geräte weltweit ist es keine Überraschung, dass sich Vermarkter bei ihren Werbekampagnen auf Social Media und mobiles Marketing konzentrieren. Der Fokus auf Mobilgeräte ist klar, da auf mehrere große Social-Media-, Spiele- und E-Commerce-Plattformen oder einige ihrer Funktionen ausschließlich über Mobilgeräte zugegriffen wird […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Faltbare Bildschirme: ein Game-Changer für mobile Werbung?

Erinnern Sie sich, als die Idee, einen Bildschirm zusammenklappen zu können, so futuristisch war? Nun, jetzt sind Mobiltelefone mit flexiblen OLED-Displays da, die gekauft und wie ein Stück Papier gefaltet werden können. Einige Marken wie Motorola oder Samsung haben bereits ihre Foldables auf den Markt gebracht, aber bald werden wir sehen, […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Sind Sie bereit, diesen Sommer internationale Touristen willkommen zu heißen?

Reiseexperten prognostizieren für die Sommersaison einen Boom an Reisenachholbedarf. Die Pandemiebeschränkungen werden in vielen Ländern weltweit aufgehoben und die Menschen freuen sich darauf, endlich wieder reisen zu können. In einigen Branchen wie der Zivilluftfahrt sind bereits positive Anzeichen einer Erholung sichtbar. Ryanair sieht Anzeichen einer Reiseerholung mit 1.5 Millionen Buchungen pro […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Wie Sie Ihr Geschäft in der Automobilindustrie fördern

Die Pandemie hat die Automobilindustrie schwer getroffen, mit einem Rückgang der Fahrzeugnachfrage um 15 % im Jahr 2020. Nicht nur Ausstellungsräume wurden geschlossen, sondern auch viele Automobilhersteller schlossen ihre Produktion, um ihre Arbeiter vor dem Virus zu schützen. Mit der Massenimpfung sieht die Prognose für 2021 in der Automobilindustrie jedoch positiv aus und die Erholung nach der Pandemie ist nicht mehr weit entfernt. […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Millennials sind bereit, ein Haus zu kaufen. Wie kann man sie erreichen?

Eine der am stärksten von der Pandemie betroffenen Branchen sind Immobilien, deren Wert je nach Branche um 25 % oder mehr sinkt. Dennoch sind einige Anzeichen einer Erholung sichtbar, insbesondere bei Millennials. „Sie [Millennials] erkennen, dass sie sich viel mehr leisten können als noch vor einem Jahr. Sie fühlen sich selbstbewusster […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

Wird sich Mobile Advertising mit 5G ändern?

Alle warten darauf, dass 5G weltweit kommt. Dank der Download-Geschwindigkeit von 10 GB/s, die 10-mal schneller ist als 4G, können Sie schneller im Internet surfen und Inhalte viel schneller herunterladen. Natürlich benötigen Sie ein Telefon, das diese neue Art der Konnektivität unterstützt, aber die meisten Marken haben bereits 5G-Smartphones auf den Markt gebracht […]
Mehr Infos or weiterlesen
Adello.Direct-Blog-2

So verbessern Sie die mobile Werbung mit KI

Noch vor einem Jahrzehnt waren Science-Fiction-Filme, in denen selbstprogrammierende Computer gezeigt wurden, näher an einem Traum als an der Realität. Heutzutage kämpfen wir gegen den Online-Datenschutz, während wir mit Alexa sprechen und uns wundern, dass eine App oder Website Werbung für (verwandte) Produkte anzeigt, nach denen wir gerade gesucht haben. Künstliche Intelligenz (KI) wurde bereits in […]
Mehr Infos or weiterlesen
Mitglieder-2018-06-26
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white

Yearly Archive: 

Adello.Direct-Blog-2

Top 6 Platforms to Design Your Ad Creative

Designing ad creatives from scratch is not always easy, and it can be expensive too. Luckily, there are online platforms out there that can help you create a new design with fewer efforts from your own and let you spare money. Some of them offer also a free version or demo, with of course limited […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Relevance – a Key Success in Marketing

Relevance is crucial in marketing. We have already talked about ad personalization in our precedent blog post, discussing why an ad campaign is destined to fail without personalization and relevance. It is important to make sure that the message appeals, and so is relevant, to your target audience. Otherwise, you will not achieve your marketing goals. Research […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Like Batman and Robin: How Mobile Ads and DOOH can complement each other

With DOOH (digital-out-of-home) is intended any kind of digital billboards used for advertising outside of your house. They are usually ads that you can see “on the go” and can be e.g., in the form of screens, e-boards, or kiosks that you find at a bus-stop, train station, outside or inside a building etc. With this type […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Ever Thought of Advertising Your Product with Augmented Reality?

With 4.2 billion social media users and 4.15 billion mobile devices users worldwide, it is not a surprise that marketers concentrate on social media and mobile marketing for their advertising campaigns. The focus on mobile is clear since several major social media, gaming, and e-commerce platforms or some of their features are exclusively accessed via mobile […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Foldable Screens: a Game-Changer for Mobile Advertising?

Do you remember when the idea of being able to fold a screen was so futuristic? Well, now mobile phones with flexible OLED displays are here, ready to be bought and folded like a piece of paper. Some brands like Motorola or Samsung already brought their foldables to the market, but soon we will see […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Are you Ready to Welcome International Tourists this Summer?

Travel experts predict a boom of pent-up travel demand for the summer season. The pandemic restrictions are getting lifted in many countries worldwide, and people are looking forward to finally traveling again.   Positive signs of recovery are already visible in some industries, like civil aviation. Ryanair is seeing signs of travel rebound with 1.5 million bookings a […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

How to Promote your Business in the Automotive Industry

The pandemic heavily affected the automotive industry, with a 15% decline in vehicle demand in 2020. Not only were showrooms closed, but also many automotive manufacturers shut down their production to keep their workers safe from the virus. However, with the mass vaccination, the forecast for 2021 in the automotive industry looks positive and the post-pandemic recovery is not far away. […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Millennials are Ready to Buy a House. How to Reach out to Them?

One of the most affected industries by the pandemic is real estate, with the value of its assets falling by 25% or more, depending on the sector. Nevertheless, some signs of recovery are visible, especially from Millennials. “They’re [Millennials] realizing they can afford a lot more than they could a year ago. They’re feeling more confident […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

Will Mobile Advertising Change with 5G?

Everyone is waiting for 5G to come worldwide. Thanks to its download speed of 10 GB/s, which is 10x faster than 4G, you will be able to surf the internet quicker and download content much faster. Of course, you will need a phone that supports this new type of connectivity, but most brands already launched 5G smartphones […]
read more
Adello.Direct-Blog-2

How to Improve Mobile Advertising with AI

Just a decade ago, sci-fi movies showcasing self-programming computers were closer to a dream than reality. Nowadays, we are fighting a war against online data privacy while talking to Alexa and being astonished that an app or website displays advertisements of (related) products we just searched for. Artificial Intelligence (AI) has already been introduced into […]
read more
members-2018-06-26
Copyright 2008 - 2022 © Adello