EnglishDeutsch
Adello weiß

Whitepapers und Leitfäden

Bestimmung des Geschlechts in einer mobilen Umgebung

Wir beschreiben einen Algorithmus, um Endnutzer basierend auf ihrem Geschlecht in einer echten Big-Data-Umgebung zu identifizieren und anzusprechen. Wir nutzen täglich eine große Anzahl von Datenpunkten, die von Hunderten Millionen Geräten und Tausenden von Anwendungen stammen. Wir verwenden diese Daten, um eine Metrik abzuleiten, die sich auf die Wahrscheinlichkeit bezieht, dass jedes einzelne Gerät einer weiblichen oder männlichen Person gehört. Obwohl solche Ansätze nicht neu sind, ist die Implementierung in einer Echtzeit-Big-Data-Umgebung eine Herausforderung und erfordert kontinuierliche Investitionen in datenwissenschaftliches Know-how und Hardware-Setup. Folglich endet dieses Whitepaper mit der Forderung nach einer neutralen Validierungslösung, um diese Investitionen von AdTech-Unternehmen und damit höhere TKP-Preise für die Branche zu rechtfertigen.
HERUNTERLADEN
Geschlechterbezogene Ausrichtung
Copyright @ 2018 Adello Group AG

Top 3 Privatbanken weltweit

Basierend auf Adellos Erfahrung bei der Betreuung von über 500 Kunden weltweit seit 2008 dient dieses Whitepaper dazu, praktische Ratschläge zur Einrichtung einer mobilen programmatischen Kampagne zu geben, um die bestmöglichen Ergebnisse und Leistungen zu erzielen.
HERUNTERLADEN
Fallstudien zur Finanzbranche
Copyright @ 2018 Adello Group AG

Technologischer Vorteil

Adello ist eine Medienkaufplattform, die einzigartig in ihrer Fähigkeit ist, die Leistungsfähigkeit der maschinellen Lerntechnologie zu nutzen, um dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort mobile Werbung zu liefern. Der herkömmliche Ansatz des programmatischen Medieneinkaufs anhand von Zielgruppensegmenten ist begrenzt, da die Impressionen großer Gruppen von Einzelpersonen gebündelt, ausgewählt und dann basierend auf der durchschnittlichen Leistung jedes Segments bepreist werden. Adello liefert Ergebnisse durch einen zweistufigen Prozess, der eine Optimierung auf der Ebene der einzelnen Impressionen ermöglicht.
HERUNTERLADEN
Technologischer Vorteil
Copyright @ 2018 Adello Group AG
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello

EnglishDeutsch
Adello white
Request Demo

Whitepapers & Guides

Estimating gender in a mobile environment

We describe an algorithm to identify and target end-users based on their gender in a true big-data environment. We are utilizing a large number of data points originating from hundreds of millions of devices and thousands of applications daily. We use this data to derive a metric related to the probability of each individual device belonging to a female or male person. While such approaches are not new, the implementation in a real-time, big-data environment is challenging and requires continuous investment in data-science know-how and hardware set-up. Consequently, this whitepaper ends up with a claim for a neutral validation solution to justify those investments from AdTech companies and therefore higher CPM prices for the industry.
DOWNLOAD
Gender Targeting
Copyright @ 2018 Adello Group AG

Top 3 Private Banks Worldwide

Based on Adello’s experience in serving over 500 customers worldwide since 2008, this paper serves to offer practical advice on setting up a mobile programmatic campaign to achieve the very best possible results and performance.
DOWNLOAD
Case Studies To Financial Industry
Copyright @ 2018 Adello Group AG

Technology Advantage

Adello is a media-buying platform that is unique in its ability to harnesses the power of machine-learning technology to deliver mobile advertising to the right customer at the right time and location. The traditional approach of programmatic media buying using audience segments is limited because the impressions of large groups of individuals are bundled together, selected, and then priced based on the average performance of each segment. Adello delivers results through a two step process that enables optimization at the individual impression level.
DOWNLOAD
Technology Advantage
Copyright @ 2018 Adello Group AG
Request Demo
Copyright 2008 - 2022 © Adello