EnglishDeutsch
Adello weiß

Technologie

Zeitleiste 2008 - 2021Mobile Zeitleiste 2008 - 2021
Adello
Wir versprechen Ihnen, Ihren individuellen Marketing-KPI zu liefern und Ihr Publikum ohne Streuverluste in einer markensicheren Umgebung zu erreichen.

Unübertroffene Ergebnisse

Unsere KI-Technologie wurde auf Tausenden von Kampagnen trainiert und liefert selbstlernende Kampagnen, die vollständig automatisiert sind. Um einen unübertroffenen ROI für Ihre mobilen Marketingkampagnen zu erzielen.

xproduct-ai-chart-final.png.pagespeed.ic.FbMb6PI-xZ

Vorhersagen in Echtzeit

Mobil dreht sich alles um den richtigen Moment. Wir kontrollieren unseren gesamten Technologie-Stack intern und betreiben ihn in Echtzeit, weil Kunden hier und jetzt Entscheidungen treffen.

Nutzen Sie Big Data

Wir verwenden Tausende von Variablen, um Ihre Kampagne zu optimieren. Jeder versteht, dass immer mehr relevante Daten zu besseren Kampagnenergebnissen führen, aber wahrscheinlich weniger als ein Dutzend Unternehmen weltweit können mit solchen Datenmengen in Echtzeit umgehen

BRANDING

Platzieren Sie Ihre mobile Botschaft mit ansprechendem Creative im richtigen Moment beim richtigen (und echten) Publikum. Wir wenden Echtzeit-Normalisierungstechniken an, um Bots, betrügerischen und nicht identifizierten Datenverkehr loszuwerden.

xicon-eindeutige-benutzer
Qualifizierte Benutzer
xicon-Engagement
Engagement Metrics
xicon-Sichtbarkeit
Garantierte Sichtbarkeit

LEISTUNG

Maximieren Sie Ihren ROI. Die patentierte Deep-Learning-Technologie von Adello misst und optimiert Kampagnen anhand verschiedener Leistungsmetriken tief im Trichter.

xicon-trichter
Genaue KPI-Vorhersage
xicon-roi
Maximaler ROI
xicon-Schutz
Betrugsschutz

KAMPAGNEN ZUR SELBSTVERBESSERUNG

Unsere gesamte Plattform AdCTRL wurde intern entwickelt: von der Infrastruktur, der Datenverwaltungsplattform, dem DSP, den Algorithmen für maschinelles Lernen, dem Bidder bis zum Ad-Server. Dadurch können wir weltweit über 1.6 Milliarden Geräte mit voller Granularität abbilden. Die global skalierte mobile KI-Lösung von Adello löst die Herausforderung, echte, relevante Personen in großem Umfang zu erreichen, und liefert die Kampagnen-KPIs im Trichter.

Daten von A bis Z beherrschen wir technisch datenschutzkonform und zukunftssicher .

Bester mobiler ROI

Die KI-Technologie von Adello misst und optimiert Kampagnen anhand verschiedener Leistungsmetriken wie Anzeigensichtbarkeit, Landings, Sessions oder Anmeldungen tief im Trichter. Unser einzigartiger KPI-zentrierter Ansatz bietet Ihnen die Flexibilität, Ihr persönliches Produktziel zu erreichen, den ROI zu maximieren und bei Bedarf verschiedene Targeting-Optionen zu verwenden.

Präzise Zielgruppenerstellung

Adello versteht die Komplexität des Targetings auf mobile Zielgruppen und verwendet seinen eigenen Benutzerindex, um Benutzerprofildaten für jede Kampagne abzubilden, zu korrigieren und anzureichern, die nach einer speziellen Zielgruppe sucht, basierend auf Gerät, Standort, demografischen Daten oder Interessensdaten

Markensicherheit

Adello nimmt Programmatic Brand Safety ernst. Unser dreistufiger Prozess ist der Schlüssel, um ungültigen Anzeigenverkehr von Anfang an zu blockieren.

1. Automatischer Filter von neuem Traffic und Publishern nach Schlüsselwörtern (eliminiert ~90%)

2. Kontinuierlicher manueller Whitelisting-Prozess

3. Automatisierte Analyse nach der Kampagne und manuelle Stichproben.
xadCTRL_defender

AdCTRL™Defender & ViewCTRL

Von Adello verwaltete Kampagnen verwenden ausschließlich die AdCTRLDefender-Technologie, um so viele gültige und sichtbare Impressionen wie möglich zu kaufen (vorab zu bieten) und die Kampagnenergebnisse bereits von Anfang an zu optimieren. ViewCTRL liefert IAB-konforme sichtbare mobile Anzeigen zu einer garantierten Rate (vCPM). Werbetreibende erhalten maximale Planungssicherheit und Qualität.​
Mitglieder-2018-06-26
Urheberrecht 2008 - 2022 © Adello
überqueren

EnglishDeutsch
Adello white

Technology Matters

Timeline 2008 - 2021Mobile timeline 2008 - 2021
Adello
Delivering on your individual Marketing KPI and reaching your audience without wastage in a brand save surrounding is our promise to you.

Unmatched Results

Our AI technology has been trained on thousands of campaigns and delivers self-learning campaigns that are fully automated. To deliver unmatched ROI for your mobile marketing campaigns.

xproduct-ai-chart-final.png.pagespeed.ic.FbMb6PI-xZ

Real Time Predictions

Mobile is all about the right moment. We control our entire technology stack in-house and run it in real-time, because customers make decisions here and now.

Leverage Diverse Big Data

We use thousands of variables to optimize your campaign. Everybody understands that more and more relevant data leads to better campaign results, but probably less than a dozen of companies worldwide can handle such amounts of data in real time.​

BRANDING

Place your mobile message with engaging creative at the right moment to the right (and real) audience. We apply real-time normalization techniques to get rid of bots, fraudulent and unidentified traffic.

xicon-unique-users
Qualified Users
xicon-engagement
Engagement Metrics
xicon-viewability
Guaranteed Viewability

PERFORMANCE

Maximize your ROI. Adellos patented deep learning technology measure and optimizes campaigns on different performance metrics deep down the funnel.

xicon-funnel
Accurate KPI Prediction
xicon-roi
Maximum ROI
xicon-protection
Fraud Protection

SELF-IMPROVING CAMPAIGNS

Our entire platform AdCTRL was built in-house: from infrastructure, data management platform, SDK, machine learning algorithms, bidder to ad serving. This allows us to tap into over 1.6 billion devices worldwide at full granularity. Adello's globally scaled mobile AI solution solves the challenge of reaching real, relevant people at scale, and delivers on the campaigns KPI’s down the funnel.

We technically control data from A to Z in a data privacy-compliant and future-proof manner.

Best Mobile ROI

Adello’s AI technology measures and optimizes campaigns on different performance metrics such as Ad Viewability, Landing, Sessions or Sign-ups deep down the funnel. Our unique KPI centric approach offers you the flexibility to achieve your personal product goal, maximize ROI and use different targeting options where needed.

Precise Audience Creation

Adello understands the complexity of Mobile Audience targeting and uses its own User Index to map, correct and enrich user profile data for each campaign looking for a special audience based on device, location, demographics or interest data.​

Brand Safety

Adello takes Programmatic Brand Safety seriously. Our 3-step process is key to block invalid ad traffic from start.

1. Automatic filter of new traffic and publishers by keywords (eliminates ~90%)

2. Continuous manual whitelisting process

3. Automated post-campaign analysis and manual random sampling.
xadCTRL_defender

AdCTRL™Defender & ViewCTRL

Adello managed campaigns are exclusively using the AdCTRLDefender technology to buy (pre-bid) as much valid and viewable impressions as possible, optimizing the campaign results already from start. ViewCTRL delivers IAB-compliant viewable Mobile Ads at a guaranteed rate (vCPM). Advertisers receive maximum planning safety and quality. ​
members-2018-06-26
Copyright 2008 - 2022 © Adello
cross